Your Privacy Matters: We use our own and third-party cookies to improve your experience on our website. By continuing to use the website we understand that you accept their use. Cookie Policy
725
Übersetzung / Lokalisierung
posted

Hallo,

wenn ich eine WindowsForm mit Menü, Statusbar und verschiedenen WinGrids erstellt habe, nun alles zunächst mit Einstellung "(Default)" in Eigenschaftsgruppe "Design" zu meiner Form auf englisch gepflegt habe und nun von (Default) auf GERMAN wechsle, kann ich zwar die Texte und Caption in allen Controls sprachabhängig pflegen, wieder nach (Default) zurückkehren, dort z.B. einen anderen Text verändern.

Gehe ich wieder nach GERMAN zurück, dann sind fast alle Ressourcen-Einträge falsch, so als wären die Texte (Captions) durchrotiert worden. Also z.B. sind die Menütexte des 2. und dritten Menüeintrags um eine Menüposition nach vorne gerutscht, die Spaltenbeschriftungen in den Grids verschoben etc..

Kennt jemand dieses Problem? Ist das ein Fehler (und das ist ja offensichtlich einer) nun eher bei Infragistics oder ist dieser bereits in Visual Studio 2008 bekannt?

Gruss
Stephan.